Die CVM GmbH wurde für Ihre herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.

 

Unser Familienunternehmen wurde auch für 2023 wie bereits die Jahre zuvor, mit dem Gütesiegel "BEST PROPERTY AGENTS" ausgezeichnet! Das Qualitätssiegel genießt ein beachtliches Renommee - national und international. Da unser Unternehmen sich in den Bereichen Marktkenntnis, Seriösität, Erfahrung, Kompetenz, Angebotsvielfalt und Service nachhaltig auszeichnet und gehören somit zu den Besten unserer Branche.

 

Unsere Kunden bewerten uns auf provenexpert.com mit "SEHR GUT". "Zuverlässigkeit und Sicherheit, mit dem besten Service. Für uns ist die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden das Maß allen Handelns".